Kerstin Harrer
1. Viele sehen die Einschränkungen kritisch. Mit dem Plakat will ich die Menschen daran erinnern, dass es derzeit zwar viele Beschränkungen gibt, die aber notwendig und gut sind. Das Plakat ist zwar sehr schlicht gehalten, sagt aber genau das aus, was ich den Menschen vermitteln will. 
2. Derzeit sind wir zwar innerhalb unserer eigenen kleinen Welt eingeschränkt, dennoch aber nie alleine. Wir alle gehen gemeinsam durch diese Krise. Im Hintergrund sieht man zusätzlich noch ganz dezent den Grazer Hauptplatz mit Blick auf den Uhrturm – der Grund dafür ist, dass zumindest uns FH-Leute (und mit Sicherheit noch sehr viele Andere) die Stadt Graz verbindet und am Herzen liegt. Wenn ich zum Beispiel in Zeiten wie diesen durch die Innenstadt spaziere oder nur Bilder davon sehe, kommen stets positive Erinnerungen und Gefühle hoch.
Back to Top